Home Kontakt

--- Unser Spielplatz / Trailplatz ---



 

 

 

Unser Spielplatz, oder Trailplatz nimmt so langsam Form an.
Zusätzlich zu dem Spielzeug, wie Stangen, Tonnen, Hütchen und Sprüngen, gibt es ja noch ne ganze menge Kram, welchen man aufgrund des Gewichtes, oder der Bauart halt nicht mal eben schnell wegräumt. Und ich habe mir immer so einen Platz gewünscht.
Wir haben nun dauerhaft installiert, ein Tor, ein Podest, eine Wippe, einen kleinen Geländesprung, einen Schwebebalken, eine Treppe (oder soetwas ähnliches ;-)) und einen kleinen Tiefsprung.
Es hat jedenfalls ein riesen Spaß gemacht das zu bauen, und es macht auch einen riesen Spaß das zu reiten.
Was uns jetzt noch fehlt, aber auch für diese Jahr noch geplant ist, sind:
ein Wassergraben,
eine Brücke (das Material ist schon da),
und eine Wackelbrücke.

Und wieder etwas geschafft: Die Brücke ist fertig!
Uha, ist die schmal geworden, und wenn man darüber reitet ist die plötzlich auch ganz hoch ;-)

 















Impressum