Home Kontakt

--- Steckbrief Stephan (Stallmeister) ---



Name: Stephan (Vati)
Geboren am: 13.05.1971
Geboren in: Kiel

gehört zu: Arvalon, Twain und Stephanie

 

 

Stephan's Bastellecke

 

Ich wollte eigentlich nie was mit Pferden zu tun haben. Aber als sich meine Frau 2005 ein Pferd wünschte konnte ich ihr diesen Wunsch nicht abschlagen. So kauften wir das erste Pferd ( Arvalon ). Von da an bin ich öfters mal zum Stall mitgegangen. Und mit der Zeit wurde es immer öfter, von Jahr zu Jahr, bis ich irgendwann jeden Tag mitgegangen bin.
Weil mir das einfach Spaß gemacht hat mit den anderen viel zu unternehmen.
Da ich aber nicht reiten konnte und auch nicht wollte, hab ich mir gedacht du bastelst ja gerne, dann kannst du auch im Stall dieses und jenes erneuern oder reparieren, oder den Pferden die Hufe auskratzen und bürsten ( das mache ich auch ).
Und die anderen fanden es gut was ich mache. Also nannten mich alle Bob Baumeister.
Und kurze Zeit Später bin ich dann aufgestiegen zum Stallmeister.

Es macht mir auch sehr viel Spaß im Stall rum zu werkeln, und mit den anderen die eine oder andere Wurst zu grillen, egal wie das Wetter ist!
Oder eben andere tolle Sachen machen.

PS: Reiten will ich bis heute immer noch nicht.

 












Impressum