Home Kontakt

--- Steckbrief PAUL ---



Name: Paul von der Wulfskuhle
Rasse: Picobermann :-)
Geboren am: 14.09.2008
Geboren in: Dobersdorf
Mutter: Berger Picard, Name leider unbekannt
Vater: Dobermann, Name leider unbekannt

gehört zu: Steffi und Andy

 

 

 

Paul ist eigentlich ein, mit 49kg leider etwas zu groß gewordener, Schoßhund. - Eigentlich -, es sei denn es wird Abends langsam dunkel, dann kann er auch mal richtig ungemütlich werden. Aber wie gesagt, eigentlich ist er n echter Schmusebär. Sehr verspielt und sehr aktiv. Zur Zeit beschäftigen wir uns damit, den _kleinen_ am Pferd mit zu nehmen und ihm das Notwendige als Reitbegleithund bei zu bringen.
Er war auch schon mal richtig gut und kam schon Richtung Oberschenkel zum An- und Ableinen, als es dann leider 3 Patzer in kurze Folge mit dem Pferd und Paul gab (shit happens). Naja, nun wird es etwas länger dauern, aber wir sind frohen Mutes, dass er so wird wie wir uns das wünschen

Hier sieht man Paul mit seinem mittlerweile leider verstorbenen Kumpel Manni.


P.S. Ich suche an diesem Hund immer die Schmiernippel, in der Hoffnung, dass mit genügend Fett und Oil das Quitschen aufhören würde.










Impressum