Home Kontakt

--- Steckbrief Arvalon ---



Name: Arvalon
Rasse: Welsh Cob
Geboren am: 18.04.2003

gehört zu: Stephanie (Mutti) und Stephan

 

 

 

 

 

 

Hallo ich heiße Arvalon und gehöre zu Mutti. Als Pferd würde ich sagen war sie ein tolles Frauchen. Sie hat mit mir gespielt und ist auch oft mit mir spazieren gegangen, hat mich toll gepflegt und dafür gesorgt das ich genug zu essen hatte.
Mit meinen Kumpels Wigi und Erik war es immer schön, wir waren die "Drei Musketiere". Alles haben wir zusammen gemacht Austritte oder auch lustige Sachen, wie Obst am Band abzubeißen. Und natürlich Urlaub auf Röme ( Dänemark ), aber auch Josy ist toll, die ist nämlich Eriks beste Freundin. Man kann auch sagen die sind verlobt.
Und nun aber wieder zu mir als. Zweijähriger mußte ich noch viel lernen, und das hatte ich auch. Ich mochte auch Kinder gern, selbst kleine Kinder waren kein Problem. Ich war immer artig.
Als ich schlimme Hufrehe bekam im April 2010 kümmerten sich alle ganz doll um mich. Ganz besonders Mutti. Auch meine Kumpels haben Rücksicht auf mich genommen und waren immer für mich da.
Die Krankheit hat echt lange gedauert und es wurde alles gut, ich konnte wieder laufen und spielen. Das war toll. Mein Frauchen ( Mutti ) war froh das ich alles so gut überstanden hatte.
Aber die Freude war nur kurz im Februar 2011 bekam ich ganz schlimmes Bauchweh ( Kolik ) und ich mußte ins Krankenhaus und wurde dort Not-Operiert aber aus meinen Schlaf wurde ich nicht wieder geweckt.
Ich bin dann in den Pferde Himmel, auf die immer grüne Wiese gekommen.
Denn ich war ja immer ein artiges Pony.

PS: So Freunde da unten, seid nicht traurig. Egal wo ihr lauft, ich laufe über den Wolken mit euch

Euer Arvalon












Impressum